46 | 2021

7.000€

Größe: 100cm x 100cm

Material: Acryl, Lacke, Goldcreme, Karte von New York und Epoxidharz

Leinwand: Bespannter schwarzer Keilrahmen

Serie: Monogramm

Bildnummer: 46 | 2021

Jahrgang:2021

46 | 2021

7.000€

Größe: 100cm x 100cm

Material: Acryl, Lacke, Goldcreme, Karte von New York und Epoxidharz

Leinwand: Bespannter schwarzer Keilrahmen

Serie: Monogramm

Bildnummer: 46 | 2021

Jahrgang:2021

Teilen Sie das Werk mit Ihrer Familie & Freunden

Willkommen in Deauville kleine Winnie-Fee 🧸💕🇫🇷 Nachdem ich Laure 2021 das erste Mal getroffen habe, gingen mir ihre Hüte nicht mehr aus dem Kopf - und ich konnte mir die Hüte von meinem eigenen nicht mehr wegdenken. 2 Jahre später starteten wir unsere Kooperation.. @maisonlaurette Sie lud mich ein zum Porsche Casting zu kommen und dort ihre Kreationen zu unseren zu malen. Am Tag unserer Ankunft bemalte ich noch in der Nacht 2 neue Hüte, da sie direkt aus dem Schaufenster ausverkauft wurden. Heute malte ich zwischen 350 Porsche einen weiteren Hut und konnte meinen Augen nicht trauen in der französischen Zeitung Ouest France zu stehen. Ich sitze also hier mit meiner Kleinen Winnie-Fee Elisabeth Wilma, am Montag 7 Wochen alt, meinem wunderbaren Mann @nicolaskrohn.de und liebsten Sheltie der Welt, mit Blick übers Meer und könnte nicht glücklicher sein. Ich wurde mal in einem Interview gefragt, was mein persönlicher Erfolg ist.. es ist das Glück, was ich empfinde, wenn ich das tue was ich am meisten Liebe, mit den Menschen (und Ally) die ich am meisten Liebe. Punkt ❤️ #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #interiorinspo #expressionismabstract ...

ONCE UPON A TIME IN FRANCE… 💕 My husband and I were traveling trough the Normandie when we stopped by accident in Deauville and fell in love at first sight in 2021. We cancelled all our reservations for the trip and spent a week in the Harbour of Deauville. As Hat lovers as we are we found Laure‘s boutique and what should I say? These are the most amazing creations which I have ever seen and I bought something for Hamburg. 2022 we spent again a few days in Deauville and Laure and I decided to make something special out of our skills. And here we are - 2 years and 5 hats later our corporation has started a week ago. With Winnie-Fee in my tummy I painted a week before her birth the last hat.
I hope you love the display and the special hats as much we do ? Je t‘aime le chapeau 👒❤️
#künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #deauville #expressionismabstract #maisonlaurette
...

💕🧸 Meine kleine, wunderbare, einzigartig-zuckersüße Winnie-Fee Elisabeth Wilma. Vor einer Woche stand ich mit dir im Bauch im Atelier und heute mit dir auf dem Arm und zeige dir meine Lieblingsfarben. 🧸💕 eine Woche Glück, eine Woche ein neues Leben, was alles in den Schatten stellt, was man für schön empfunden hat. Nichts ist größer, wundervoller, spektakulärer und kostbarer als jeder Augenblick mit dir. 💕 Danke, dass wir deine Eltern sein dürfen ❤️ Wir haben für dich so viele Glückwünsche bekommen und konnten bis jetzt noch nicht alle beantworten!!! Tausend Dank an alle lieben Wünsche 🫶🏻💕 Wir haben uns unendlich darüber gefreut! #eltern #dad #mum #newborn #künstlerin #julianegolbs #painting #Hamburg #newborn #love #artist #gallery #art #artist ...

Wie ängstlich ich war! Wie habe ich mich schupsen lassen. Noch in der Notaufnahme 2022 saß ich schweren Herzens und machte mir Gedanken über andere. Mein Sternzeichen (Krebs) sei Dank habe ich das größte Herz gebucht, die reinsten Gedanken und Platz für alles und jeden. Ein ganzes Jahr habe ich nun Angst abgelegt, eine Op überstanden, Events auf die Beine gestellt und gemalt als gäbe es kein Morgen. So soll es weitergehen. Nur noch vollständiger. Unsere Tochter soll frei und munter durch die Welt hüpfen und wir stärken sie dabei mit unseren Erfahrungen und Herzensmenschen in unserem Leben. Man sagt immer „ich würde das heute anders machen..“ und ich sage: „ich mache es heute anders“. Das geht auch mit einem reinen Herzen aber keinen Platz für Angst vor Meinungen, Neid und Missgunst anderer ist mehr drin. Wir können uns jeden Tag dafür entscheiden wir zu sein und damit können wir ebenso jeden Tag anfangen! YES WE CAN 💕 #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #interiorinspo #expressionismabstract ps. Team Dudes @niklasunddavid @derdavidmartin ...

Es war Sommer 2022. ☀️⛱️Wir kamen gerade aus Le Lavandou zurück, wo wir mit @sheltie_ally eine magische Zeit in der Nähe von Saint Tropez verbrachten. Auf der Terrasse unseres Appartments warfen mein wunderbarer Mann @nicolaskrohn.de und ich beim Abendessen 🍴🍷wie immer alle Pläne um, die wir zuvor gemacht haben und reisten fast 1 Woche früher ab und fuhren über Italien und Porto Fino zurück nach Hamburg. All diese Lichter, der Fluss, die Farben sind diese Reise 🧳. Ich malte an den 2Metern x 2Metern über eine Woche, bis ich es in der Barlach Halle K Ende August zeigen durfte. Dort war es eines von vielen, doch bei meiner Heimat @danielunddiekunst hing es im September allein im Raum und fand ein Zuhause, welches ich euch heute zeigen darf. Das Herzenwerk wohnt bei Herzensmenschen und strahlt jeden Tag über die Flure des Hauses. Ich kann es nicht erwarten weiter zu reisen, mit meiner Familie, zu viert, denn darauf warten wir seit Sommer 2022. 💕 #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #interiorinspo #expressionismabstract 23 | 2022

Größe: 2m x 2m

Material: Acryl, Lacke, Goldcreme

Leinwand: Bespannter Keilrahmen

Serie: Monogramm, Blumen die nicht welken, Golden Things

Bildnummer: 23 | 2022

Jahrgang:2022
...

WIR ❤️ Die letzten Monate waren anders als die Jahre zuvor. WIR waren WIR aber mit noch mehr davon. Der Start in die Schwangerschaft war holperig, um es charmant auszudrücken. Die Trimester waren voller Überraschungen und Hürden, die WIR genommen haben, indem wir uns wie Otter nie losgelassen haben. @nicolaskrohn.de Alles haben WIR gemeinsam geschafft und das gestern gefeiert. Ohne Einander - unmöglich. Ich habe endlich gelernt, mich von allem was schlecht für mein Herz war zu distanzieren, Menschen zu verabschieden und dafür Platz für Neue zu gewinnen. Als Eltern wollen wir nicht nur Mama und Papa sein, sondern Vorbilder, Vertraute, Freunde und dein Anker, wir sind jetzt schon deine größten Fans und lieben jeden Atemzug an dir. Wir freuen uns unendlich auf dich 🧸💕 #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #mumtobe #acrylicpainting #dadtobe #julianegolbs #exhibition #parentstobe #expressionismabstract ...

Das Werk 85 | 2018 in 1,40M x 1,00M ist eines meiner Liebsten 💖 Es nimmt jeden Raum individuell ein, kleidet ihn und strahlt in jedem Licht mit Eleganz. Ihr könnt es bei @danielunddiekunst besuchen und sogar euer Zuhause damit zum Strahlen bringen ☀️#künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #interiorinspo #expressionismabstract ...

Mein kleiner Engel 🧸 da stehen wir zwei und warten aufeinander, malen.. wenn uns der Sinn danach steht, unternehmen tolle Dinge mit deinem Papa @nicolaskrohn.de und machen Pirouetten 🩰 Ok - du drehst welche im Bauch und ich, ich liege extra still, damit ich dich dabei nicht unterbreche. 💕 Du machst das großartig ! Bis ganz bald kleines Wunder 🧸🫶🏻 *die wunderbaren Babybauchbilder hat die großartige @elenariehl_photography für uns gemacht 📸 #eltern #hamburg #artist #künstlerin #endometriose #eltern #mamasein #baby #mamaliebe #art #stolzemama #mutterliebe #mumanddad #love #julianegolbs #mumtobe2023 #elternzeitreise #parentstobe ...

Meine Kleine 🧸 Wir warten nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf dich. Dein Zimmer ist schon längst fertig und trotzdem eilen wir fast täglich los und machen Besorgungen für dich. 🛍️ Wir wollen das alles Perfekt für dich wird weil wir wissen, dass du für uns so unendlich perfekt sein wirst. Du machst alles großartig im Bauch (schön, dass du schon den schwarzen Gürtel hast, wenn du rauskommst!) 🥋💕🧸Wir lieben dich, wir warten geduldig auf dich und können es nicht erwarten dich kennnenzulernen. ❤️ *die wunderbaren Babybauchbilder hat die großartige @elenariehl_photography für uns gemacht 📸 #eltern #hamburg #artist #künstlerin #endometriose #eltern #mamasein #baby #mamaliebe #art #stolzemama #mutterliebe #mumanddad #love #julianegolbs #mumtobe2023 #elternzeitreise #parentstobe ...

NEWS 🍕 Time to do it again 🍕 our collaboration is 4 years ago and now I am happy to announce that you can visit again one of my latest artworks @pizzasocialclub_hh From Monday the 30th you can eat the best pizza in town during you enjoy my painting. 🎨🐰🎩 Mühlenkamp 29 | 22303 Hamburg #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #interiorinspo #expressionismabstract ...

This is one of my absolutely favorite artworks from the last year 🎨💕 It is current exhibit @mad_aboutjuice Dammtorstrasse 29-32 | 20354 Hamburg 🥤🍒🍉🍌🍏 ...

Happy Christmas to all of you🎄❄️ Happy Holidays ☃️🎄✨ I am so in love with the latest series, that I need to share it with you today 💕 Hope you love it as much as I do? ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️ #künstlerin #kunstinhamburg #hamburgkunst #art #artist #artwork #abstractart #hamburg #hamburgart #painting #interiordesign #galleryart #acrylicpainting #interiorinspiration #julianegolbs #exhibition #parentstobe #expressionismabstract ...