Ausstellungen2021-02-14T14:30:45+01:00

Ausstellungen

Ausstellungen sind eine hervorragende Gelegenheit ein Publikum, dass nichts erwartend in eine Räumlichkeit tritt zu überraschen.

Dieser Moment ist das Schönste, wenn ich eine Ausstellung konzipiere. Das Licht, das von Raum zu Raum Erwartungen weckt, die Ecken, die einladen sich in ihnen zu verkriechen und sie zu füllen mit Farbe, ist spannend und unter allen Umständen eine fabelhafte Herausforderung.

Wo auch immer Wondart seinen Platz findet, soll sich der Moment der Überraschung auf den Betrachter übertragen und einen Augenblick von Glück schenken.

Ausstellungen sind also ein Geschenk an meine Arbeit und an die Betrachter meiner Arbeit.

Sei mein Gast auf der nächsten Vernissage

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Es ist ein Fehler beim Senden Ihrer Nachricht aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons, erkläre ich mich damit einverstanden, dass Juliane Golbs mir regelmäßig Informationen zu Ausstellungen  per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Nach oben