Petit Cafe Eppendorf

Im Petit Café im Herzen Hamburgs stelle ich von September 2018 bis Januar 2019 ausgewählte Werke aus. Die Wände umrahmen ein charmantes Interieur voller Geschichte. Geschichten schreibt das Café seit Jahrzehnten und auch meine. Mit meinem Umzug nach Hamburg 2006, verließ ich auch den wöchentlich frisch gebackenen Kuchen meiner Oma. Heimweh plagte mich mehr als schwer, bis mich eine Kommilitonin ins Petit Café entführte. Ich dachte „endlich wieder Kaffee“, doch als der frisch gebackene Blechkuchen auf den zauberhaft individuellen Tellerchen an mir vorbeigetragen wurde, war es um mich geschehen. Immerhin hielt ich es so 2 Wochen ohne meine Familie aus. Ein Stück Heimat mitten in Hamburg. Nun wohnen meine Bilder dort und verzaubern die Kunden während ihres Gaumengenusses. Glücklicher könnte ich nicht sein, als in der kalten Jahreszeit ca. 30 Arbeiten dort zu wissen. Ein Stück von mir, ein Stück Heimat für dort oder zum Mitnehmen. Bis Januar 2019 könnt ihr meine Wondart dort noch genüsslich genießen.