Eishunger Winterhude

Wand ist nicht gleich Leinwand und Eis ist nicht gleich gefrorenes Wasser.

So tauschte ich für einen Tag meine Leinwand gegen eine feststehende Betonwand mitten in Winterhude. Eis (mit Geschmack) ist seit Jahrzehnten mein „täglich Brot“. Wenn man mich nach schönsten Erinnerungen fragen würde, würde definitiv immer ein Eis in den Geschichten auftauchen. Eis bei Opa im Garten, Eis am Eiffelturm, Eisbecher im Studium, ..usw. Nun kam Pari auf mich zu, Inhaberin von Eishunger und leidenschaftliche Eiskunstwerklerin. Wir sprachen über eine kleine Ausstellung, Motive, jedoch warfen wir alle Ideen um, nachdem wir 2-3 Waffeln voller gefrorenem Glück genascht hatten. Wir saßen vor dieser weißen Wand und zwei Wochen später war sie nicht mehr weiß, sondern Gold, Blau, Magenta und Grün. Mein Werk an der Wand von Eishunger ist einmalig, einladend, individuell und besonders, wie das Eis bei Eishunger.