Barlach Halle K Hamburg

Die Ausstellung der talentierten Künstlerin Juliane Golbs in der renommierten Barlach Halle K, kuratiert vom Stardesigner Peter Schmidt, ist zweifellos ein absolutes Highlight in der Kunstszene 2021 gewesen.

Die Zusammenarbeit zwischen Golbs und Schmidt versprach eine außergewöhnliche und einzigartige Ausstellung, die die Besucher in ihren Bann gezogen hat.

Juliane Golbs ist bekannt für ihre faszinierenden und vielschichtigen Werke, die eine Mischung aus Malerei, Skulptur und Installation sind. Ihre Kunstwerke zeichnen sich durch ihre kraftvolle Ausdrucksweise und ihre tiefgründigen Botschaften aus. Golbs schafft es mit ihren Serien den Betrachter mit ihren Werken zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.

Peter Schmidt, der Stardesigner, der für seine Arbeit mit namhaften Modehäusern und Künstlern weltweit bekannt ist, hat die Ausstellung von Juliane Golbs mit viel Feingefühl und Expertise kuratiert. Er versteht es, die Werke der Künstlerin in einen harmonischen und ästhetischen Kontext zu setzen, der ihre Schönheit und Aussagekraft noch verstärkt hat.

Die Barlach Halle K bot den perfekten Rahmen für diese außergewöhnliche Ausstellung. Die großzügigen Räumlichkeiten und die moderne Architektur der Halle schaffen eine einladende Atmosphäre, in der die Kunstwerke von Juliane Golbs optimal zur Geltung kamen. Die Besucher konnten sich auf eine Reise durch die faszinierende Welt der Künstlerin begeben und ihre Werke aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

Die Ausstellung von Juliane Golbs in der Barlach Halle K war ein absolutes Muss für Kunstliebhaber und alle, die sich von außergewöhnlicher Kunst inspirieren lassen möchten. Die Kombination aus Golbs‘ talentierter Kunst und der kuratorischen Expertise von Peter Schmidt war ein unvergessliches Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Peter Schmidt während der Laudatio an die Künstlerin:„ich komme aus einer Zeit wo der Strich schon so wertvoll war.. mein ganzes Leben ist bestimmt von einer Klarheit und Einfachheit die manchmal schwierig war aber auch sehr erfolgreich. Zu Juliane Golbs: bei ihr zu Besuch gemerkt, dass ein Strich nicht reicht, sondern wenn er so wild und so aufregend ist, es mich unglaublich begeistert“

Copyright Fotos: S. Wallocha