Mad About Juice Hamburg

Die einzigartige Kooperation zwischen der talentierten Künstlerin Juliane Golbs und dem Super Food Store MAD About Juice in der Hamburger Innenstadt hat nicht nur Kunstliebhaber und Gesundheitsbewusste gleichermaßen begeistert, sondern auch einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Kinderdemenz geleistet. Diese außergewöhnliche Zusammenarbeit hat nicht nur zu einer beeindruckenden Ausstellung von Golbs‘ Werken geführt, sondern auch zu einer Verbindung von Kunst, gesunder Ernährung und sozialem Engagement.

Der Super Food Store MAD About Juice, bekannt für seine köstlichen und gesunden Smoothies und Snacks, bot den perfekten Rahmen für die Ausstellung von Juliane Golbs. Die Räumlichkeiten des Stores wurden in eine Galerie verwandelt, in der die Besucher die faszinierenden Werke der Künstlerin bewundern konnten. Doch diese Kooperation ging über die bloße Präsentation von Kunst hinaus.

Ein Teil der Erlöse aus dem Verkauf der Kunstwerke und der Smoothies wurde an die NCL Stiftung gespendet, eine Organisation, die sich dem Kampf gegen Kinderdemenz verschrieben hat. Juliane Golbs, selbst Botschafterin der NCL Stiftung, nutzt ihre Reichweite und ihre Kooperationen, um auf diese unheilbare Krankheit aufmerksam zu machen und Spenden für die Forschung und Unterstützung von betroffenen Familien zu sammeln.

Die Eröffnungsparty der Ausstellung lockte zahlreiche Prominente und Gäste an, die nicht nur die beeindruckenden Werke von Juliane Golbs bewundern wollten, sondern auch ihre Unterstützung für die NCL Stiftung zum Ausdruck bringen wollten. Die Party war ein voller Erfolg und bot den Besuchern die Möglichkeit, mit der Künstlerin persönlich ins Gespräch zu kommen und mehr über ihre Motivation und ihr Engagement für die NCL Stiftung zu erfahren.

Die Zusammenarbeit zwischen Juliane Golbs und MAD About Juice hat gezeigt, wie Kunst, gesunde Ernährung und soziales Engagement miteinander verschmelzen können, um einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Die Ausstellung bot den Besuchern nicht nur die Möglichkeit, die faszinierenden Werke von Golbs zu bewundern, sondern auch etwas Gutes zu tun, indem sie gesunde Smoothies genossen und gleichzeitig die NCL Stiftung unterstützten. Diese Verbindung von Kunst, Gesundheit und sozialem Engagement machte die Ausstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis und einem wichtigen Schritt im Kampf gegen Kinderdemenz.

Copyright Fotos: S. Wallocha